Ich mache diese ganze Scheisse nicht mehr mit.

Veröffentlicht auf von Jemima Triebtäterin

Ich mache diese ganze Scheisse nicht mehr mit.

Ich will nicht mehr, und ich kann auch nciht mehr. Ich mein ich war jetzt schon mehrere Tage nciht mehr da, aber ich habe keinen Bock mehr auf die Pissbude von Drecks-Eliteschule des Sports.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich kann mich eigentlich garnicht mehr treffen oder irgendwas weil ich lernen muss. Lernen für irgendwelche muttergefickten Fächer wie Spanisch oder Pädagogik.

Am besten ich fang einfach ne Lehre als Frisörin an. Ja, lacht ruhig. Ich finde Frisör einen schönen Lehrberuf und ich würde es gerne machen.

 

Ich will ihn nicht aufgeben. Er ist mein Bruder. Vielleicht muss ich es aber. Die Zeit wird es Zeigen.

 

 

Per aspera ad astra.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post